Mord am Yacht 

 Der Tod lauert am Möhnesee

Ein Toter im Hafenbecken eines Yacht Clubs am Möhnesee verändert schlagartig das Leben der Kommissar-Anwärterin Fenja Grothe. Nicht nur die immer komplexer werdenden Ermittlungen bereiten ihr Kopfzerbrechen. Auch die Arroganz und Unfähigkeit des Ermittlungsleiters, Hauptkommissar Ludger Fromme, verunsichert sie.
Als zwei weitere Morde geschehen, beschließt Fenja, auf eigene Faust zu recherchieren. Nach und nach erkennt sie den heimtückischen Plan, der hinter den Morden steht. Sie ahnt nicht, dass der Mörder sie längst ins Visier genommen hat und sie in tödlicher Gefahr schwebt.

https://www.ruhrkrimi-shop.de

https://www.amazon.de/Mord-Yacht-Club-westf%C3%A4lischer-Polizeikrimi/dp/3947848706/ref=sr_1_1?crid=3B85V0DVWVLS3&keywords=kirsten+weinhold&qid=1692016063&sprefix=%2Caps%2C75&sr=8-1





Rezension

Astrid Petersen
5,0 von 5 Sternen Ein Yachtclub voller Morde
Rezension aus Deutschland vom 7. September 2023 Amazon
Verifizierter Kauf
Der war wirklich fantastisch, ich Krimitante habe meine wahre Ermittlerfreude gehabt, echt starke Protagonisten und ein starkes Ende ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️